Home / FAQ / Was kostet ein Hänge WC?

Was kostet ein Hänge WC?

Hier gehen die Meinungen oft weit auseinander. Es gilt immer noch der Glaube, dass teuer gleich gut bedeutet. Genau so gut ist es ein Irrglaube, dass billig gleich Schrott sein muss. Der Markt ist heute so eng aneinander gerückt, dass es sich kein Hersteller erlauben kann keine Qualität zu bieten. Man sollte nie über den Preis eine Ware kaufen. Eine gute Recherche bzw. Vergleich löst schon viele Probleme. In erster Linie kommt es auf den Käufer selber an, was er will und was er bereit ist für Qualität zu zahlen. Ein guter Mittelwert liegt im heutigen Markt so bei ca. 180,-€.

 

Siehe auch

Wieviel Gewicht trägt ein Hänge WC?

Hänge WCs werden ja immer beliebter in fast allen Neubauwohnungen. Sogar in öffentlichen Einrichtungen findet …